Letztes Feedback



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Irgendwie ist alles Gut.

Gestern kam ja nicht's. 😄✌ Dafür heute, also ich war Gestern bei einem Kumpel feiern und da war ein Junge da, er ist so nett, und wir haben die ganze Zeit geredet.😊 Es war so schön! Deswegen geht's mir gerade so Mega gut, wenn er mir schreibt bin ich irgendwie total glücklich, aber ich bin doch Verliebt in einen anderen..Ich glaube nicht das ich mich neu verliebe oder so..meine Freunde sagen mir das ich mich bestimmt neu verliebe, aber Monate lang verliebt sein ist nicht einfach weg weil man einen anderen Jungen als Kumpel hat. Ne Freundin meinte das er und ich süß zusammen wären, aber ohne Liebe finde ich das sinnlos. Ich bin schonmal froh das es mir heute so gut geht, ich glaube morgen kann das wieder ganz anders sein.. Heute lag ich echt nur im Bett.😁 Ich kann heute irgendwie nicht so viel schreiben, nächstes mal kommt was längeres glaube ich, jeder fängt ja mal klein an!😀😊💕

10.10.14 22:42, kommentieren

Werbung


Erstmal über mich

Ich bezweifle dass jemand das hier lesen wird, trotzdem möchte ich meine Gedanken mit euch Teilen! Ich liebe seit über einem Jahr einen Jungen, er liebt aber eine andere, sie ist 13.. Ich habe ihm damals einen Seitenlangen Text geschrieben darüber was ich fühle, wie ich über alles denke und das ich ihn liebe. Ich habe ihm geschrieben das es mir leid tut ihn zu lieben weil ich ihn nicht nerven möchte, seine Antwort kann ich auswendig. Es tat einfach alles so weh, es tut immer noch weh. In der Schule mobben sie mich, ich entspreche nicht ihrem Ideal! Na und? Dann bin ich halt nicht die schönste, ich bin nicht dick, nicht klein oder sonst was, und selbst wenn würde es nicht's an meinem Charakter ändern! Meine Eltern haben sich vor 2 Jahren getrennt weil meine Mutter Depressionen hatte und dann ist sie mit uns weggezogen, jetzt macht sie mir das Leben echt schwer, sie ist wieder gesund, geht arbeiten ist neu verliebt usw. Ich lebe hier einfach nur jeden Tag vor mich hin, ich glaube ich bin Depressiv, vor genau einer Woche hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Ich wollte da nicht mehr Leben. Ich werde mal jeden Tag was schreiben, mal weniger mal mehr. Manchmal hat es auch nicht's damit zu tun wie es mir geht weil es auf den Tag an kommt, heute war einfach nur ein mieser Tag deswegen heute so Traurig..Ich habe den Blog erstellt damit ich vielleicht Leute kennenlerne denen es ähnlich geht.♡

1 Kommentar 9.10.14 00:13, kommentieren